Gratis bloggen bei
myblog.de

Blah.

29eunundzwanzig.

Yay, gestern bin ich ausm Chor ausgetreten D: Wegen zuviel Schulstress unso. Das Konzert hab ich aber noch mitgemacht. War egtl. ganz ok, und es war auch nicht zu kalt <: Ich hatte 2 Pullis an..
Es wurde so ne Weihnachtsgeschichte gespielt (in bayrisch!) vom Mittelstufentheater. Letztes Jahr war ich da ja auch noch.. Zum Glück ist der Schröder nicht auf die Idee gekommen, sowas mit uns zu machen =D
Naja, es war dann relativ früh aus.. Hat nur ne Stunde oder so gedauert. Wir haben unser tolles 'Te Deum' voll verhauen, weil wir kaum geübt haben ^^ Aber was solls, den Leuten ist es nicht aufgefallen..

Und heute kam die neue Schülerzeitung raus.. Egtl. heisst die ja 'Virus', aber die wollen die jetzt in 'Selbstlaut' umbenennen. Die haben die Zeitung mit 2 verschiedenen Covern (bzw Namen) gedruckt und wenn mehr von den 'Selbstlaut'-Covern verkauft werden, dann nehmen sie den Namen <:

Jah, kB mehr.
18.12.07 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen